Dein Mandala-Bild – deine Kraftquelle

Mandalas faszinieren schon eh und je den Menschen – so auch mich.
Ich male meine Mandalas größtenteils freihand und fertige auch diese ganz individuell an.

Meine Mandalas wirken nicht nur auf den Menschen selbst, sondern sie verstrahlen ihr Licht auch in den Raum wo sie hängen und sorgen damit für eine Wohlfühlathmosphäre und schaffen einen Ort der Kraftquelle.

Individuelle Mandalas – deine Wahl – dein Thema

Wähle dein Mandala: Wähle den Farbverlauf oder gibt mir einfach ein Thema mit, welches dann im Bild festhalten werden darf (z.B. Entspannung, Freude, Leichtigkeit etc..), so dass es mit dir persönlich-energetisch arbeitet und für dich eine Kraft- und Lichtquelle sein möge.

Du liebst Überraschungen?
Dann überlasse die Gestaltung ganz mir und sei gespannt auf dein Unikat!

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.
Herzensgrüße
Janina