Ich erstelle dir dein persönliches Aurabild und damit eine persönliche Seelenbotschaft für dich!

Wozu ein Aurabild?

Das Aurabild zeigt die Energien, die bei dir zurzeit bewusst oder unbewusst wirken. Mit anderen Worten kann es deine Themen darstellen, mit denen du in deiner aktuellen Lebenssituation oder auch in deinem Alltag beschäftigt bist. Gleichzeitig unterstützen dich Farben und Symboliken des Bildes energetisch für diese Phase.

Wie entsteht ein Aurabild und was genau bekomme ich?

Ich verbinde mich im Geiste mit deiner höheren Führung oder deiner Seele. Ich lasse mich intuitiv leiten und male mit Buntstiften auf eine DIN A 4 Seite (Alternativ auch auf Leinwand). Zu dem Bild erhalte ich dann deine Seelenbotschaft und die Deutung. Diese schreibe ich in einem inspirierenden, ausführlichen Text auf. Je nach Themenschwerpunkt kann dir der Text Verständnis, Klarheit, Kraft und Motivation, sowie nützliche Ratschläge übermitteln. Die Farben und Symbole des Bildes unterstützen dich energetisch während der Zeit des vorherrschenden Themas.
Der genaue Gegenstand oder Fokus des Bildes kann dir vorab nicht genannt werden, da jedes Bild ganz individuell entsteht – aber du darfst dir sicher sein, dass du eine ganz persönliche Seelenbotschaft erhältst.

Ich interessiere mich für ein Aurabild. Wie ist die Vorgehensweise?

Wenn du dich für ein Aurabild interessierst, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Alles was ich von dir brauche ist dein vollständiger Name, sowie dein Geburtsdatum. Sobald meine Arbeit erledigt ist (dies kann bis zu 4 Wochen dauern – ein Leinwandbild braucht eine längere Bearbeitungszeit), nehme ich mit dir Kontakt auf. Nach Eingang der Bezahlung schicke ich dir Bild und Text per Mail (wahlweise auch per Post).

Herzlichst
Janina

Aurabilder – Beispiele

Preisliche Lage:

Aurabild mit ausführlicher Deutung & Textbotschaft (ca. 3-5 DIN A4 Seiten am PC)  –  189,- €
Aurabild mit kurzer Botschaft (geschrieben am PC) – 99,- €

Gegen Aufpreis kann ein Aurabild auch auf Leinwand gemalt werden.
Die Bilder ähneln meiner Leinwand-Serie „Lichtvolles Sein“. Siehe hier.

 

Lese auch: Was ist die Aura?