Vielen herzlichen Dank für deine Bestellung. Ich freue mich schon ein Aurabild für dich zu malen und dir einen kräftigen Wegbegleiter an die Hand zu geben.

Falls noch nicht geschehen, möchte ich dich bitten mir den vollständigen Namen sowie das Geburtsdatum für die Person mitzuteilen, der das Aurabild gewidmet ist.
Mail: info@janina-vollhardt.de
Weiterhin benötige ich als Kontakt eine Mail – so dass ich Bild und Text vorab senden kann ehe es mit der Post auf Reisen geht.

Wichtig

Du erhältst nun in Kürze eine Mail mit Zugang zu deiner Rechnung.
Solltest du das Aurabild mit langer Botschaft gewählt haben, erhältst du weiterhin in dieser Mail den Download-Link für deine Seelenreise als mp3.

Bitte beachte, dass die Abbuchung durch Digistore24 erfolgt.

Sollte es hier Schwierigkeiten geben, dann bitte ich um Kontaktaufnahme.

Und jetzt wünsche ich dir viel Vorfreude – denn in wenigen Wochen wird das Aurabild eintreffen.

Herzliche Grüße
Janina