Mut zu Form und Farbe

“In jedem von uns steckt ein Künstler/ eine Künstlerin mit ganz individuellen Ausdrucksformen. Daher ist jedes Sein und jedes Bild einzigartig schön, denn hierin stecken die Essenz und das Abbild des Göttlichen.”

Male dein Seelenbild

An diesem Tagesworkshop erhältst du die Gelegenheit deine Schöpferkraft in die Hand zu nehmen und daraus etwas Wunderbares zu kreieren: dein eigenes Seelenbild.

Energie ist Licht, ist Farbe. Daher habe den Mut zu Form und Farbe. Lasse dich dabei intuitiv von deiner Seele führen und lasse das Bild Sprachrohr deiner Seele werden. Setze damit gleichermaßen heilsame Prozesse in dir und für deine Umgebung in Gang.

Um den Raum in uns zu eröffnen und in klarer Verbindung mit unserer Seele zu stehen, wird es einleitend eine Meditation geben. Hiernach malt jeder sein eigenes Leinwandbild mit Acrylfarben auf einer Größe von 40 x 40 cm. Der Malprozess wird durch 3 Phasen geleitet und gibt damit eine Orientierung und Stütze. Vorkenntnisse sind hierbei nicht erforderlich!

(Es wird eine Mittagspause vor Ort geben. Hier können wir gemütlich beisammen sitzen, essen und uns austauschen.)

Bist du bereit für den Spiegel deiner Göttlichkeit? Dann lasse dich überraschen, welches Bild dir deine Seele zum Ausdruck schenkt.

Kosten: 175 € pro Person  (inkl. Leinwand, Farben und Malutensilien)
Termin:
Sa, den 15.06.2019
Uhrzeit: 9:30 Uhr
– ca. 17.00 Uhr
Ort:
64390 ErzhausenHaus der Pyramiden (bei Darmstadt)
verbindliche Anmeldung:
info@janina-vollhardt.de
(Anmeldung unter Angaben des Namens, der Anschrift und einer Telefonnummer. Zahlung vor Ort.)

Anmerkung:
Für den Workshop konnten schöne, große und helle Räumlichkeiten gewonnen werden in besonderer Atmosphäre: das Haus der Pyramiden (bei Darmstadt). Weitere Informationen und eine Galerie zu diesem Veranstaltungsort gibt es auf folgender Homepage (bitte URL kopieren und im Browser eingeben):

www.haus-der-pyramiden.de