Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast und ich dich aufs herzlichste begrüßen darf!

img_1236Die Welt und das Leben haben so viel Schönheit zu bieten, lässt man sich nur auf sie ein – dann fließen die Inspirationen ganz von allein!
Ich hoffe du findest auch hier einige Inspirationen für dich und fühlst dich ermutigt und bekräftigt, etwas für dich, deinen Weg und deine Potenzialentfaltung zu tun.  Daher viel Freude bei der Erkundung und ich freue mich, wenn ich für dich tätig werden darf!

Meine Ausbildungen & Fähigkeiten:

Diplom-Pädagogin, Gesundheitspädagogin und Entspannungstrainerin
Heilpraktikerin für Psychotherapie und Ernährungsberaterin
Mediale Ausbildung nach dem Arthur-Findlay College, England
Reiki und Fernheilung
Empathin u.v.m.

Kurz zu meiner Person – was mich auf den Weg brachte:

In meiner frühen Jugend erkrankte ich an einer chronischen Darmkrankheit. Die Krankheit begleitete mich für mehrere Jahre und ich durfte lernen bewusster durch mein Leben zu gehen. So gab es viele Anstöße und Anreize, mich mehr mit gesundheitlichen, ganzheitlichen und bewusst-spirituellen Themen auseinanderzusetzen.

Das Leben hat mir gezeigt, dass neben sichtbaren Dingen, auch immer das Unsichtbare mitschwingt. Beides ist aneinander gekoppelt und formt die Dualität. Das eine geht nicht ohne dem Anderen. Und im Unsichtbaren (unbewusst, geistige Welt, etc.) steckt so viel Potenzial und oftmals auch der Schlüssel für viele Probleme – da hier durch Verständnis und Erkenntnis Probleme nicht mehr als Probleme gesehen werden müssen – sie werden nichtig.

Leben ist Bewegung, ist Schwingung. Ich habe schon immer Freude an Schwingungen in Form von Tanz, Klang, Musik und Farben gehabt. Besonders in der Welt der Farben und des Klanges habe ich das Potenzial der Heilung erkannt. Ob in Form von Farben in Meditationen (Wirkung der Farben und Kraft von hochschwingenden farbigen Wesen), in der Kunst (individuelle Kraftbilder/ Aurabilder etc.) oder im Musizieren (Singen, freies Klavier spielen). Letztendlich sind wir alle ein gebündeltes und schwingendes Licht, welches alle Regenbogenfarben in sich trägt, und je nach Gebrauch und Bedürfnis mit anderen Farben und Schwingungen in Resonanz geht.

Meine Motivation und Aufgabe:

Zuletzt: Jeder trägt einen Schöpfer in sich. Ich schöpfe unglaublich gerne. Ich lese die Seele und erkenne (manchmal bewusst oder unbewusst) ihr Leid, Schmerz, ihr Bedürfnis. Ich greife diese Energien auf und schöpfe: ich kreiere eine neue Kraft, ein neues Informationsfeld, ein neues Gefühl. Dann binde ich die heilende Energien in die Seele ein mittels unterschiedlichen Wegen: Das könne meine gemalten Bilder sein, das kann durch ein Gespräch passieren oder bei gezielter energetischer Arbeit, wie karmische Abtrennungen, individuelle geführte Meditationen etc..

Meine Aufgabe ist es immer mehr in mein Sein zu kommen, zu schöpfen und zu strahlen. Und wenn ich Andere dazu bewegen kann, das Selbe zu tun, so ist es mir eine Herzensfreude!

Wenn du gerne etwas über meine Person erfahren möchtest, lade ich dich ein eine weitere Homepage von mir zu besuchen:

www.balanced-health.de